Rechtsanwalt Mag. Manfred Schaffer in Pfarrwerfen/Bezirk St. Johann im Pongau/Salzburg

BAUTRÄGERRECHT

Gesetzeskonforme Vertragsgestaltung im Bauträgerrecht

Kontakt

Rechtsanwalt Mag. Manfred Schaffer ist Ihr Experte für Bauträgerrecht

Alle Verträge für Bauträgerprojekte sind zum Schutz für Käufer von Liegenschaften und Eigentumswohnungen nach dem Bauträgervertragsrecht zu gestalten. Ich kümmere mich um die exakte Formulierung des Bauträgervertrages und sämtlicher in diesem Zusammenhang erforderlichen Unterlagen und Urkunden!

Umfassende Rechtsbegleitung durch Ihren Anwalt

Neben der Erstellung des Bauträgervertrages übernehme ich auch die Erstellung des Wohnungseigentumsvertrages und dessen grundbücherliche Umsetzung.

Meine Tätigkeit umfasst weiters die gesamte treuhändige Abwicklung des Immobilienprojektes im Sinne des Bauträgervertragsgesetzes (BTVG). Darüber hinaus überwache ich die gesetzeskonforme Abwicklung des Projekts bis zur Begründung des Wohnungseigentums. Dies beinhaltet auch die Einhaltung der Sicherungspflichten gegenüber den Wohnungskäufern. Ich berate und begleite bei Bauträgerprojekten sowohl Bauträger als auch Käufer und stehe Ihnen mit meiner Expertise und jahrelangen Erfahrung gerne zur Verfügung!

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Kontaktieren Sie mich einfach!

Kontaktieren Sie mich noch heute!